Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

AWD: Maschmeyer – war das ein Beitrag gegen Wulff?

So richtig erschließt sich einem der wahre Sinn des Beitrages am gestrigen Abend nicht, denn es gibt bessere „Opfer“ als Herrn Maschmeyer.
Nun könnte man ja mal „spinnen“ und überlegen, ob das nicht gegen Herrn Wulff gerichtet war/ist. Es ist bekannt, dass Herr Wulff gern einen größeren Teil des NDR nach Hannover holen wollte. Nun könnte man ja denken, dass die Mitarbeiter sich so „an Wulff rächen wollen“, aber wie gesagt reine Spekulation, aber durchaus denkbar. Gegen Mcallister hat man ja leider von NDR-Seite noch nichts Ähnliches „in der Hand“. Nun spekulieren ist ja erlaubt, denn so würde das Ganze einen Sinn machen. Über Maschmeyer berichten und Wulff versuchen zu treffen. Guter Gedanke, aber ob das geklappt hat?