Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

BAC Berlin Atlantic Capital:Diskussion

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Welther für Ihre prompte Antwort auf unsere Anfrage.

Das haben wir auch nicht anders erwartet.Prompt hat natürlich auch Michael Oehme den Ball aufgenommen und ebenfalls geantwortet, und wie er und wir sehen können, befindet sich sein Eintrag ja immer noch auf dem Blog von Dr. Welther.Nun gibt es ja eine Basis auf der man bei uns, und auf dem Blog von Dr. Welther, dann seine Meinungen und Positionen austauschen kann. Wir freuen uns immer dann,wenn sachliche Argumente dazu führen, daß Vertrieb und Kunde nicht mehr so verunsichert sind. Es gibt so viele Veröffentlichungen zu dem Unternehmen BAC die sich widersprechen, bzw. so scheint es, manchmal von interessierter Seite gesteuert zu sein scheinen.