Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Blutiger Familienzwist

Der Streit zwischen zwei Familien in Köln dauerte schon mehrere Tage an und nahm ein tragisches Ende.

Am Samstagabend kam es zu einer schweren Auseinandersetzungen zweier Gruppen mit mindestens zehn Personen im Alter von 18 bis 73 Jahren. Die Situation eskalierte, es kamen Messer zum Einsatz. Ein 29-jähriger wurde durch Stiche lebensgefährlich verletzt, mehrere Personen erlitten leichte Blessuren. Die Polizei nahm vier mutmaßliche Täter im Alter von 26 und 40 Jahren fest. Eine Mordkommission ermittelt. Über die Hintergründe wurde bisher nichts bekannt.
Sonntagmittag flammte der Streit wieder auf. 20 Personen der beiden Familien schlugen und stachen aufeinander ein. Zwei weitere Personen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Mehrere Beteiligte flohen in zwei Autos, die Insassen konnten jedoch von der Polizei gestellt und festgenommen werden.