Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Das genialste Indoor-Leitsystem on Earth: DesignSign

Die ultimative Objektbeschilderung. Mit Planern und Architekten gemeinsam entwickelt. Unique. Premium. Cool.

BildEgal ob Großkonzern, Einkaufszentrum, Hotel, Anwaltskanzlei, Arztpraxis oder Coworking-Space: die Objektbeschilderung spielt eine übergeordnete Rolle in der Ablauforganisation in jedem Gebäude.

Besucher & Mitarbeiter müssen schnell und effizient an ihr Ziel geleitet werden. Wohin auch immer sie wollen. Eine Aufgabe, die viele Büroschilder und Leitsysteme seit Jahren gewissenhaft erfüllen.

Doch wo bleibt die Ästhetik, die Integration von Raumkonzept und Objektbeschilderung, der gestalterische Anspruch auf den, bei der Planung, so viel Wert gelegt wurde?

Häufig auf der Strecke.

Die BoardManufaktur aus Hannover hat deshalb, gemeinsam mit Architekten und Planern, das wohl edelste und individuellste Leitsystem für Büros/Praxen/Kanzleien und Objekte entwickelt: DesignSign.

Drei coole Leitsystem-Formen aus edlem ESG-Sicherheitsglas stehen im Mittelpunkt der DesignSign-Kollektion.

In der Serie „Cool“ können diese in wirkungsvollen Standardfarben als Blanko-Beschilderung eingesetzt werden. Individuell mit einem WhiteBoard-Marker beschriftbar, können sie jederzeit wieder auf neue Situationen angepasst werden: Abwischen. Neu beschriften. Fertig.

Die „Premium“-Kollektion bietet edle, coole und sinnvolle Motive zur Auswahl. Unglaublich stark in der Design-Wirkung und easy und fix zu handeln: Einfach Form, Motiv & Ausrichtung auswählen und – das perfekte Indoor-Leitsystem ist entwickelt.

Du hast deinen eignen Style, möchtest dein CI, dein Logo integrieren? Die gestalterische Königsklasse bietet dir unsere Design-Serie „Unique“. Nach der Auswahl der Formen geht es hier in die individuelle Gestaltung des Beschilderungssystems, mit nahezu unendlichen Möglichkeiten.

Die ultimative Lösung für deine edle Objektbeschilderung ist natürlich born & built in Germany.

Der gehobene Büromöbelhandel hilft dir gerne bei der Planung deines genialen Indoor-Leitsystems. Wenn du keinen BüromöbelDealer zur Hand hast – melde dich gerne bei uns. Alle Styles und Informationen findest du auf unserer Webseite.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp
Neuer Weg 33
30982 Pattensen
Deutschland

fon ..: 05101/594999-0
web ..: http://www.boardmanufaktur.com
email : dominik@boardmanufaktur.com

Was wir tun.
Vom Großkonzern über hippe Coworking-Spaces bis zur exklusiven Anwaltskanzlei – wir gestalten gemeinsam mit Architekten und Planern die Arbeitswelt der Zukunft. Neben den coolsten Design-Whiteboards der Galaxy, haben wir auch das edelste Indoor-Leitystem on Earth entwickelt. Born & built in Germany.
 
Wie wir arbeiten.
We love what we do! Style, Individualisierung und der Anspruch die coolsten Arbeitswelten zu gestalten ist unsere Passion. Du hast einen Wunsch, eine Idee, eine Vision für dein individuelles DesignWhiteboard oder Leitsystem?  Kriegen wir hin. Denn wir fangen da an, wo andere aufhören.
 
Wer wir sind.
Mit knapp 80 Jahren Berufserfahrung gilt unser Team wohl als das erfahrenste StartUp Deutschlands. Marc hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Messekonzepte verantwortet, Dominik hat 2008 einen Fachverlag in der Automobilindustrie gegründet und diesen in den vergangenen Jahren „großgezogen.“ Jördis war zuletzt aktiv im Gründungsteam eines Bauunternehmens.
 
Was uns antreibt.
Wir glauben daran, dass Arbeit verdammt viel Spaß machen kann. Kreativität und Qualität keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen. „Born & Built in Germany“ für uns keine Verpflichtung – sondern Überzeugung ist und Vertrauen, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Verträge dieser Welt ersetzen können.

Du hast auch Bock auf Style? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Pressekontakt:

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp
Neuer Weg 33
30982 Pattensen

fon ..: 05101/594999-0
web ..: http://www.boardmanufaktur.com
email : presse@boardmanufaktur.com