Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Exorzismus endet blutig

In Russland stehen ein Taxifahrer und eine Lehrerin vor Gericht, die ihre Tochter während einer Exekution schwer misshandelt und getötet hat.

Das Paar war überzeugt, dass die 26-jährige vom Teufel besessen war und versuchte diesen aus ihrer Tochter mittels Prügel und Folter auszutreiben. Nach Angaben der Ermittler der Staatsanwaltschaft in Woronesch hatten der 49-jährige Taxifahrer und seine 50-jährige Frau der Tochter am Tag des russisch-orthodoxen Weihnachtsfests im Januar zunächst fünf Liter Weihwasser eingeflößt. Dann habe die Mutter der Tochter die Gedärme aus dem Leib gerissen, bevor die Eltern die junge Frau mit Tritten malträtierten. Die Eltern weise die Mordvorwürfe zurück. Sie hätten in dem Glauben gehandelt, ihrer Tochter zu helfen, weil sie deren Ehemann für den Satan hielten.