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Fitnessstudio Management – Dein Kunde Profilierungen, deine Erfolg

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios

BildIhr Fitness Mitglieds-Avatar

Diese Frage stelle ich oft viele Fitnessstudio Inhaber, “ Was ist dein Fitness Mitglied Avatar?“. Die Antworten sind zu 80 % immer „Ava…Was?“ oder „Keine Ahnung“. Ich erkläre Ihnen das ist eine der wichtiger Schritte für ein Erfolgreich neue Kunde gewinn Strategie. Leider viele Studio Inhaber haben was betreff Werbe Strategie das Giese-Kannen Prinzip, mehr ist besser.

Dein Kunde Profilierungen, deine Erfolg

Allgemein die Kunde Durchschnittsalter mein Fitnessstudio zu erfahren reicht nicht mehr um eine Kunde Profil zu ermittelt. Ich muss erfahren in welche Richtung beweg mich und wie akzeptabel ist mein aktuell fitness Angebot.

Das ganze Konzept startet mit die Erstellung Ihre Aktuell Kunde Profil, Sie müssen Ihr Zielkunden Profil auf einer detaillierteren Ebene kennen, damit Sie wissen, an wen Sie sich wenden und warum. Ihr Zielkunden Profil wird nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch Ihrem Marketing Strategie helfen.

As erste Schritt müssen wir diese Fragen Kataloge Antworten:

Was ist Ihr neue Mitglieder Altersdurchschnitt die Letze Jahr?
Was ist Ihr gekündigt Mitglieder Altersdurchschnitt die Letze Jahr?
Was ist Altersdurchschnitt von 50 Kunde am längste Laufzeit Abo haben?

Lass uns als Beispiel die Ergebnis antworten sein:

neue Mitglieder Altersdurchschnitt 34
gekündigt Mitglieder Altersdurchschnitt 26
50 Kunde am längste Laufzeit Abo haben Altersdurchschnitt 49

Hier haben wir eine Situation die junge verlassen Ihr Angebot (Neue Discounter vor Ort?), Ihr aktuelle Konzept ist immer noch auf junge Kunde „geschnitten“ aber positiv ist Best Ager sind noch da uns fühlen sich doch wohl. Diese Fragen Kataloge hat in erste Linie der Allgemeine Effekt zu erfahren in welche Richtung (Kunde Alter) läuft Aktuell Ihr Fitnessstudio. So können Sie in die nächste Team Besprechung ihre Marketing neue Kunde Gewinnung Strategie diskutieren:

Warum verlässt die junge Generation unsere Anlage?
Welche ist unser Hauptkunde Ziel?

Passt unsere Werbung zu diesem Ziel?

Welche Konzept (Geräte/Programme) müssen wir starten?

Was ist mit unsere Konkurrenz, was mache die?

Richtiger Schritt in die richtige Richtung

Der erste richtige Schritt ist, besorgt sie ein Statistisches Jahrbuch ihrer Stadt. Das Jahrbuch kostet als Druckausgabe 20 Euro, als CD-ROM oder PDF-Dokument im E-Mail-Versand jeweils zehn Euro. Welche interessante Information erfahre ich für mein Fitnessstudio Strategie?

Durchschnittsalter in den Statistischen Bezirken und Stadtbezirken.
Anzahlt der Studierende
Arbeitslose in den Statistischen Bezirken und Stadtbezirken
Berufspendler (Einpendler / Auspendler)

Mit diese Informationen können Sie eine effektive und ziele genau „Thematische Postwurfsendung“ steuern und mit weniger Response Verlust. Zu Beispiel, in eine Stadtbezirk wo viele 50 plus Kunde wohnen würde ich nicht eine Postwurfsendung mit der Schwerpunkt Funktional Training sondern eine Werbung mit den Schwerpunkt Rückenschmerzen oder Abnehmen. So kann auch das gleich Information für alle andere Statistik abzielen. Dazu ist wichtig bei Ihrer Industrie- und Handelskammer (IHK) vor Ort die Regionalstatistik über den Entwicklung der Kaufkraft je Einwohner, so haben Sie alle Informationen Sie benötigen.

Social Media Videos Kampagne mit Kunde Testimonials

Immer mehr Fitnessstudios nutzen Social media für neue Kunde Gewinnung, Die Social Media Videos sollen sich gradlinig, klar und authentisch anfühlen, dabei der Zielgruppe entsprechend durchaus auch etwas Stil haben Sie können selbst ein klein Werbespot film produziere mit eine maximale Länge von 1:30 Minuten. Ganz wichtig ist sind die Inhalte:

Erziehen (Information)
Unterhalten (Witzig)
Inspirieren (Das habe ich erreicht!)

Eine der bekanntet US werbe film Produzent gesagt über der erfolgt Geheimnis eine werbe Spott ist: „Machen sie schlauer, bring sie zum Lächeln, bring sie zum Weinen und du wirst gewinnen.“

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.

Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und

1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.

Fitnessstudios Deutschland

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
Fitnessstudios Deutschland

Pressekontakt:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst

fon ..: 01722704735
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email : antoniosilva@online.de