Formaxx:Gute Entscheidung

Die Geldgeber des Unternehmens werden versuchen “zu retten was noch zu retten ist”. Ob das durch das einfache Auswechseln von Vorständen eine Lösung ist wird man sehen.Viele in der Branche werden sich auf die jetzt abgelösten Vorstände bezogen “eine gewisse Schadenfreude” nicht verbergen können-nachvollziehbar.
Beim Finanzvertrieb Formaxx AG ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Ralf Steinmeister wird durch einen neuen Vorstand aus dem Unternehmen ersetzt. Auch Jörg Jacob gehört nicht länger dem Führungsgremium an, verbleibt aber im Vertrieb.Das dürfte aber auch euin Abschied auf Raten sein. Ob Formaxx mit dem Verlust der Vorstände Steinmeister und Jacob wirklich “unternehmerisch was verliert” bezweifeln wir.Die besten Zeiten der Herren waren schon vorbei als die zu Formaxx gingen.Das haben die Geldgeber von Formaxx nicht erkannt.