Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

IHGE und andere

Das Unternehmen IHGE ist seit einigen Wochen über seine Rechtsanwälte mit uns in Kontakt. IHGE verlangt von uns die Löschung eines Artikels, den wir im Anschluss an einen Bericht in ZDF WISO veröffentlicht haben.
Zugegeben, der Bericht in WISO war für das Unternehmen nicht sehr schmeichelhaft, aber das sind Berichte über uns auch nicht immer. Ich kann mir aber, als in der Öffentlichkeit stehender Investor und Unternehmen, nicht meine Interneteinträge so hinbiegen wie ich die gerne hätte. Das kann wohl kein Unternehmen. Nun haben wir der Anwältin des Unternehmens mehrfach angeboten, dass wir den Schriftwechsel dazu hier veröffentlichen bzw. eine eigene Stellungnahme des Unternehmens. Die Anwältin ist dann mit Ablehnungen und Fristsetzungen immer sehr fix, aber auf die Angebote geht sie bis zum heutigen Tage nicht ein. Da darf es erlaubt sein, zu Fragen warum?