Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

OMV Böhlitz-Ehrenberg: Flexible Kundenveralberung? Oder wie nennt man das?

Jeden Morgen fahre ich an einer OMV-, einer ARAL- und einer Shell-Tankstelle vorbei. Erstaunliches kann man dort die letzten Wochen feststellen.
Je nach Tageszeit variieren die Preise um bis zu 7Cent pro Liter. Besonders die OMV in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg tut sich dabei ganz besonders hervor. Während bei den anderen Marken die Literpreise um maximal 5 Cent schwanken. Nun vielleicht will ja Österreich sich auf Kosten der deutschen Autofahrer sanieren. Am besten um solche Tankstellen wie in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg einen ganz grooooooooooooooooooßen Bogen machen, bis die verstanden haben, dass Kundenveralberung, auch wenn diese flexibel ist, ein schlechter Kundendienst ist. Natürlich berichten wir gern, wenn sich hier etwas ändert.