Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Warum Weiterbildung so wichtig ist

Durch regelmäßige Weiterbildung immer wieder Neues lernen.
Lars Jordan über das Thema Weiterbildung:

BildDie regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Seminaren und Events ist für Lars Jordan, Unternehmer aus Hamburg, ein wichtiger Teil seiner Unternehmensphilosophie. Dabei geht es ihm nicht immer darum, sich mit den gleichen Themen zu beschäftigen und auf den Veranstaltungen immer die gleichen Leute zu treffen. Im Gegenteil: Der Unternehmer entscheidet sich manchmal auch ganz bewusst für Events aus unterschiedlichen Themenbereichen, um so neue Impulse für sein Business zu erhalten.

Neben dem fachlichen Input ist das Networking ein wesentlicher Bestandteil. Bestehende Kontakte können vertieft, neue geknüpft werden. So ergeben sich oft interessante Gespräche, aus denen später sogar neue Geschäftsbeziehungen werden können. „Mit der Teilnahme an der Veranstaltung allein ist es aber nicht getan. Erst im Nachhinein beginnt die eigentliche Arbeit mit dem Nachfassen potenzieller Kunden oder der Umsetzung neuer Ideen in die Praxis“, erklärt Lars Jordan.

Besonders im Fokus steht für den Unternehmer nach wie vor das Thema Online-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Nach Seminaren zum Thema „Train the Trainer“ des bekannten Verkaufstrainers und Autors Dirk Kreuter zahlte sich das Engagement Anfang 2019 aus: Lars Jordan erhielt auf der Vertriebsoffensive in Halle/Saale die begehrte Auszeichnung „Sales Champion Award“ direkt von Dirk Kreuter selbst verliehen. Motiviert, um im Herbst auf einem Folgeseminar die eigenen Fähigkeiten weiter zu optimieren.

„Weiterbildungen und Seminare machen mir immer großen Spaß und bringen mich persönlich weiter. Es ist doch ein echtes Privileg, wenn man neue Dinge lernen und dabei auch interessante Menschen kennenlernen darf“, erzählt Lars Jordan. Denn schließlich trifft man gerade bei Fortbildungen immer wieder auf spannende Leute, die in ihrem Beruf weiterkommen wollen und dafür auch bereit sind, an sich zu arbeiten.

Lars Jordan bei Instagram: Link: https://www.instagram.com/larsjordan.de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com

Über Lars Jordan

Lars Jordan ist Unternehmer und Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH mit Sitz in Hamburg. Anfang 2019 wurde Lars Jordan mit dem Sales Champion Award ausgezeichnet.
Weitere Qualifikationen wie die Ausbildung zum Business-Coach oder Train-the-Trainer runden sein Portfolio ab. Der Experte verfügt über ein großes Netzwerk und hervorragende Marktkenntnisse.
Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Lars Jordan auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen.

Pressekontakt:

Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com